Lesung

Doppel-Lesung „Die Tote in der Tränenburg“ und „Glühender Hass“

Pfarrheim im Kirchweg 3, Warstein-Anlagen
27 November 7:30 pm

Unsere Autorin Monika Loerchner liest aus ihren beiden Romane „Die Tote in der Tränenburg“ und „Glühender Hass“ – beide spielen im selben Universum und ihr solltet es nicht verpassen!

_________________________

Mittwoch, 27.11., 19:30 Uhr: Ich freue mich schon sehr darauf, wieder in der KÖB Allagen (Pfarrheim im Kirchweg 3, Warstein-Allagen) zu lesen. Ich durfte bereits zwei Mal mit dem wunderbaren Team der Bücherei KöB Allagen zusammenarbeiten und freue mich auf einen tollen Abend!

Dieser Abend wird besonders unterhaltsam, weil ich gleich zwei in diesem Jahr erschienene Bücher von mir vorstellen werden:
„Hexenherz – Glühender Hass“
und
„Die Tote in der Tränenburg“.

Das wird klasse! 🙂

Leave a Comment