Digital, Messe

Buchmesse Convent Online

17 Oktober 12:00 am - 17 Oktober 12:00 am

Für alle, die zum ersten Mal auf diese Seite stoßen und uns noch nicht kennen, sei kurz erläutert: der Buchmesse Convent (kurz BuCon) ist seit mittlerweile 35 Jahren das zentrale Treffen der deutschsprachigen literarischen Phantastik-Szene mit mehreren hundert Besuchern am Buchmesse-Wochenende im Rhein-Main-Gebiet. Eingeladen sind alle Freunde von Science Fiction, Fantasy & gepflegtem Horror mit Schwerpunkt auf dem geschriebenen Wort. Im Gegensatz zum großen Bruder in Frankfurt findet hier der Phantastik-Fan bereits eine stetig wachsende, im literarischen Fandom sehr populäre Messe speziell für das phantastische Genre.
Gerade viele Selfpublisher und Indie-Autoren nutzen diese Veranstaltung, um ihre Werke publik zu machen und neue Kontate zu knüpfen.
Mit Verleihung des BuCon-Ehrenpreises. Diesmal an…nö, das erfahrt Ihr auf dem Con. 🙂
Bewerbungsphase für Lesungen und Stände: 1. April bis 31. Juli 2020.
Info: www.buchmessecon.de

_____________________________

Und auch wir sind dabei!

Leave a Comment