https://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2023/07/Selfie-scaled-400x600.jpg

In Ostwestfalen geboren & aufgewachsen war Incardia immer von spannenden Geschichten fasziniert. Während ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau zog es sie immer wieder in fantastische Welten zwischen Buchdeckeln.

10 Jahre später entschied sie, den Schreibtisch gegen den Vorlesungssaal zu tauschen. Was blieb, war die Liebe zum geschriebenen Wort und der Drang, die Geschichten zu Papier zu bringen, die sich zwischen den eigenen Buchdeckeln aka Ohren befinden. Mittlerweile arbeitet sie nicht nur an den eigenen Ideen, sondern verteilt diese auch fröhlich an andere Schreibende, denen sie wo möglich unterstützend zur Seite steht.

Dafür hält sie auch gern Bücher auf Twitch in die Kamera oder organisiert auf Discord entsprechende Events, um die Verlagsbücher noch mehr Menschen nahe zu bringen.

Instagram-Logohttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2023/04/twitter-50x50.pngTwitch-Logohttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2023/04/patreon-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2023/04/website_person-50x50.png

hat mitgewirkt an ...