https://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/05/100514774_919071421887341_6242290646074261504_n-300x200.jpg

Miriam Rademacher, wuchs auf einem kleinen Barockschloss im Emsland auf und begann früh mit dem Schreiben. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Osnabrück, wo sie an ihren Büchern arbeitet und Tanz unterrichtet. In den letzten Jahren hat sie zahlreiche Kurzgeschichten, Fantasy-Romane (Banshee-Livie-Reihe), Krimis, Jugendbücher und ein Kinderbilderbuch veröffentlicht. Ihre Krimi-Reihe um den Tanzlehrer Colin Duffot erzählt mit Witz und Charme von Hobbydetektiven in Mittelengland und ihren skurrilen Fällen.

Anmerkung der Verlegerin: Miriam war die erste Autorin, die mir ihr Vertrauen geschenkt hat und auch weiterhin schenkt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und freue mich auf noch viele weitere Jahre mit dieser tollen Frau <3