Handmade Aquarellfarbe

Clear

Description

Kleines Kästchen Aquarellfarbe, die an die Bücher angelehnt sind.

3ml oder 1ml, ungiftig, rein natürlich, vegan.

In verschiedenen Farben, jeweils schimmernd.

______________________________________________________

Der Preis ist gering, da es nur wenig Farbe ist und die Versandkosten dazukommen. Zusammengerechnet mit Versandkosten decken wir gerade mal die Materialkosten der Farben, aber das ist es uns wert, solange wir euch eine Freude bereiten können.

Additional information

Farben

"Tod einer Stadtelfe" – rot, "Das Dunkel ist nicht leer" – grün, "Die Tote in der Tränenburg" – lila, "Nicholei" – goldgelb, "U.N.E: Funke" – Colorshift rot zu pink, "Der Kaiser im Schnee" flieder, "Fairytales gone mad: Die Nacht der Blumen", "Fairytales gone mad: Der Flug der Krähen", "Die Papierprinzessin" Colorshift von Weiß zu Grün, "Sternschnuppenregen" – hellblau, "Die Bestie auf den Hügeln" – dunkles Gold, "von Tauben und Löwen" – dunkelblau, "Fairytales gone mad: Das Zeitalter der Kröte" – colorshift blau zu grün, "des Nachts im dunklen Wald" – schwarz-gold, hellgrün, mintgrün

Category ,
Tags , , , , ,
SKU N/A

Reviews

There are no reviews yet.

Add a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.