Die Farbe der Wahrheit 1.2 – Nina Hamain

Verfügbar bei Nachbestellung

Description

Wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen – kannst du einen falschen Weg beschreiten, um das Richtige zu tun?

In dem verzweifelten Versuch, das Netz von verdrehten Wahrheiten zu durchschauen, geht Elias den Rätseln, die sich um die Vergangenheit ranken, auf die Spur und wird dabei mit einigen essienzellen Gewissensfragen konfrontiert. Als er unversehens auf das letzte Versatzstück stößt, das ihm das Gesamtbild offenbart, deckt Elias nicht nur ein dunkles Familiengeheimnis auf, sondern wird obendrein vom Spielball zum Mitspieler in einem Kampf, von dem er niemals ein Teil sein wollte. Plötzlich droht nicht nur er allein alles zu verlieren, und er muss sich entscheiden: Kann er einen düsteren Weg beschreiten, um Andere zu retten?

________________________

Hardcover, 380 Seiten + Lesezeichen

erscheint am 17.10.2020

Reviews

There are no reviews yet.

Add a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.