Buchbox „Bullet Journal RPG“

Nicht vorrätig

Description

Ein Bullet Journal kennen die meisten. Wir haben uns zu einer Variante entschieden, in der man sich selbst (und seine Profession) auflevelt.
Im Fall unserer Verlegerin levelt sie sich als Autorin und hat dementsprechend ihre Aufgaben für ihre Projekte eingestellt.

Ihr könnt die Box nur bei uns erhalten – das Journal selbst in den Shops.

Warum solltet ihr die Box bestellen?

In der Box ist nicht nur das Buch, sondern ein handgestaltetes Lesezeichen, auf dem ihr eure Aufgaben und die vergebenenen Keys eintragen könnt sowie für die ersten aufgestiegenen 10er-Level (10, 20, 30, 40, 50) legen wir noch kleine Überraschungen hinein, als Motivationshilfe.

Das Journal wird ein Hardcover sein, mit 132 Seiten und wird im Oktober ausgeliefert.

Reviews

There are no reviews yet.

Add a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.