https://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/05/16_36_0011_0140_G5009-scaled-300x600.jpg

Mein Name ist Tilly Jones und ich blogge.
...
Okay, so viel habt ihr wohl schon selbst herausgefunden. 😀

Die allererste Rezension, die u.a. mit von mir stammte, erschien am 20. November 2012, damals noch auf "In Flagranti Books". Seitdem sind unglaubliche 340 Rezensionen von mir erschienen, dazu einige Empfehlungen, Kolumnen, Kritiken und ja, auch einige Verrisse. Ich blogge also schon seit fast 9 Jahren und es macht noch immer unglaublich viel Spaß! Ich freue mich darauf, noch ganz ganz viele Geschichten entdecken zu dürfen. Ich freue mich auf Abenteuer, auf die große Liebe, Herzschmerz und hoffentlich ein paar gute Apokalypsen. ^^

Genretechnisch lese ich so ziemlich alles. Außer Historisches. Nein, da komm ich nicht ran. ... Ausnahmen bestätigen die Regel. 😀

Wenn ich nicht gerade in den Welten von Büchern versinke, schreibe ich selbst Geschichten. Außerdem bin ich Mama, ein kleiner Serienjunkie, Kaffeeholic (!!!), Tassensammlerin (je größer desto besser), Stifteverliererin, bade täglich in Sarkasmus und Ironie und sehe erstmal grundsätzlich alles Schwarz.

(schamlos von ihrem Blog geklaut)

https://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/zwietracht-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/twitter-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/twitter-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/facebook-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/facebook-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/instagram1-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/instagram1-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/wordpress-50x50.png