https://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/05/harich_michaela_autorenbild_fotografin_rebecca.trines_phantastik-autorennetzwerk-300x600.jpg

Was gibt's denn groß über mich zu sagen?

Dass ich meinen eigenen Text schreibe, ist ja wohl klar - als ob ich Kritik zulassen würde!!11elf

Nein, Spaß.

Kommen wir zum wichtigesten Teil dieses Textes: Alea Libris.
Den Verlag hab ich gegründet, um einer Seminararbeit elegant zu um gehen (geglückt), und konzentriere mich jetzt darauf, den Verlag aufzubauen (nachdem er mir ja jetzt wieder offiziell gehört).
Dabei ist mir wichtig, dass wir als Team zusammen am Buch arbeiten, sich alle wohl fühlen und wir gemeinsam wachsen.
Ich möchte Geschichten ein Zuhause geben, die begeistern, die mitreißen, die anders sind. Ich lege mich hierbei nicht auf ein Genre fest, sondern gebe jeder Geschichte, die mich überzeugt, eine Chance.

Und überraschenderweise *husthust* sind auch meine Bücher hier erschienen. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte 😀

https://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/zwietracht-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/twitter-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/zucken-1-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/facebook-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/instagram1-1-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/patreon-1-50x50.pnghttps://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/07/wordpress-50x50.png