LetterCard

Wie ihr im Shop schon gesehen habt, gibt's auch handgemalte Postkarten bei uns.
Und für neue Bücher nun auch - die ersten 100, die sich in unsere Mailingliste eintragen bekommen eine LetterCard mit einer SneakPeak zu unseren Neuerscheinungen "Die Farbe der Wahrheit" oder "Die Kinder von Bodom" - je nachdem, für welche Karte ihr euch eintragt.

https://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/06/DieFarbeDerWahrheit_Print_052020_Teil1_E1-300x500.jpg

Elias steht vor dem Scherbenhaufen seines Lebens:
nicht nur, dass er in einer Lebenskrise steckt, er ist auch noch Zeuge von Ereignissen geworden, die definitiv nicht für seine Augen bestimmt waren. Eher er richtig begreift, was passiert, wird er bedroht, gejagt, verfolgt – und muss untertauchen.

Auf seiner Flucht in ein fernes Land trifft er eine Fremde und droht nicht nur sein Herz an sie zu verlieren, sondern viel mehr.
Immer weiter gerät Elias in einen Strudel aus Begebenheiten, die auf ein düsteres Familiengeheimnis deuten. Verzweifelt versucht er, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, als er zum Spielball zweier mächtiger Gegner wird.

Plötzlich muss sich Elias entscheiden und alles, was er je geglaubt hat, infrage stellen …

https://www.alealibris.de/wp-content/uploads/2020/06/Die_Kinder_von_Bodom_Selina_Schuster_EBOOK-300x500.jpg

Anja ist Austauschstudentin im finnischen Helsinki. Widerwillig lässt sie sich von ihren Freunden Ville und Tuulikki zu einem Campingausflug am idyllischen Lake Bodom überreden. Zusammen mit dem Pärchen Sanna und Joonas schlägt die Truppe ihr Lager am Seeufer auf. Doch schnell merkt Anja, dass die finnische Landschaft gar nicht so ruhig und beschaulich ist. Neben aufkommenden Differenzen zwischen den Freunden, scheint etwas am Lake Bodom nicht zu stimmen. Hat es vielleicht mit den Morden an drei Kindern von vor 50 Jahren zu tun, von denen Sanna ihr erzählt hat? Und was hat es mit dem seltsamen Baum auf sich, den Anja im Wald gefunden hat?

Die Nacht bricht herein und bringt Stille über den See.