Wie ihr im Shop schon gesehen habt, gibt’s auch handgemalte Postkarten bei uns.

Und für neue Bücher nun auch – die ersten 100, die sich in unsere Mailingliste eintragen bekommen eine LetterCard mit einer SneakPeak zu unserer Neuerscheinung „Die Farbe der Wahrheit“.

Worum geht’s denn in dem Roman?

Wenn die Grenzen zwischen Richtig und Falsch, Gut und Böse, Schwarz und Weiß verschwimmen – kannst du einen düsteren Weg beschreiten, um Gutes zu bewirken?

Elias, zu seinem Leidwesen von allen bloß Danny genannt, muss innerhalb von vierundzwanzig Stunden mit Allerhand fertig werden: Ohnehin steckt er gerade in einer handfesten Lebenskrise, da wird er auch noch zufällig Zeuge von ungeheuerlichen Ereignissen, die ganz eindeutig nicht für seine Augen bestimmt waren. Ehe er es sich versieht, wird er bedroht und verfolgt, muss sogar von der Bildfläche verschwinden.
Auf der Flucht in ein fernes Land trifft er auf eine geheimnisvolle Unbekannte, die ihm in Windeseile den Kopf verdreht, allerdings muss er auch in ihrer Gegenwart schon bald um sein Leben fürchten. Damit gerät er in einen gnadenlosen Strudel von Geschehnissen, die augenscheinlich in Zusammenhang stehen und in einem düsteren Familiengeheimnis wurzeln. Während er verzweifelt versucht, das Gesamtbild von verdrehten Wahrheiten zu durchschauen, beginnen zwei mächtige Gegner um ihn zu ringen, und plötzlich sieht sich Elias mit ein paar essenziellen Fragen und Entscheidungen konfrontiert …

______________________________________________________________________________

Ihr wollt eine handgemalte Postkarte? Dann tragt euch ein!