Kapitel 6

I want to be your fantasy Maybe you could be mine? You just leave it all up to me We could have a good time – Prince, »Kiss«Pascal beobachtet mich, wie ich völlig durcheinander durch die Wohnung wirbel und meine Sachen zusammen suche. Schlüssel, Tasche, Kosmetikbeutel mit Zahnbürste und allem, Deo, Parfum, Unterwäsche, Mini-Vibrator – für alle Fälle. »D…

Kapitel 5

So hab ich es mir gewünscht Alles passt perfekt zusammen Weil endlich alles stimmt Und mein Herz gefangen nimmt »So soll es bleiben«, Kraftklub   Als ich heute morgen aufwache, fühle ich mich nicht ganz so leicht und nicht ganz so freudentrunken wie gestern. Was interessant ist, wenn man bedenkt, dass ich noch nie wirklich verliebt war und das für mic…

Kapitel 4

I’m gonna take a little time A little time to look around me I’ve got nowhere left to hide It looks like love has finally found me – Foreigner, »I Want To Know What Love is« Ich beiße genüsslich in meinen Burger, stöhne leicht auf, als ich den Bacon schmecke. »Gott, das ist so gut!« »Du klingst, als hättest d…

Kapitel 3

So I can hear you When you say those words to me And whisper so softly – Poision, »Talk Dirty To Me« Schon beim Aufstehen bin ich bestens gelaunt. Es fällt mir nicht schwer, mich aus dem Bett zu schwingen und mich durch die Morgenroutine zu bewegen. So gut gelaunt bin ich schon lange nicht mehr an den Tag hera…

Kapitel 2

My heart’s pacing I’m confused I’m dazing I saw something I never seen in you it’s got me shaking – Kat Dahlia »I Think I’m In Love« Mein Herz schlägt schnell. Ich bin nervös, kann es kaum erwarten, mich einzuloggen und online zu gehen. Heute kann ich wieder mit ihm sprechen, heute spielen wir als Gilde, als 20-Mann-Haufen zusammen. Di…

Kapitel 1

Ich hab mich grad in dich verliebt Was auch passiert, was auch geschieht – Ben, »Verliebt« Die Tür fällt hinter mir ins Schloss. Die warme, leicht muffig riechende Luft, die mich empfängt, ist eine Wohltat, wenn man bedenkt, dass ich jetzt auch in einer nach Bier, Schweiß und Zigarettenrauch stinkenden Bar stehen könnte. Doch dank der Semesterferien ist meine Schich…